Lanaar el´Fenneq Madisunni

Personendaten
Rasse Tulamide
Kultur Tulamidische Stadtstaaten/See- oder Mhanadihafen
Profession Drachenei-Akademie zu Khunchom
Beschreibung
Stand  
Titel Adeptus Maior
Sozialstatus 8
Familie/ Herkunft/ Hintergrund
Eigenschaften und Basiswerte
Basiswerte Formel Mod. Start Aktuell Gekauft Rest
Lebensenergie (KO+KO+KK)/2 9 20 30 1 6
Ausdauer (MU+KO+GE)/2 10 20 30 0 13
Astralenergie (MU+IN+CH)/2 26 31 64 7 9
Karmaenergie            
Magieresistenz (MU+KL+KO)/5 -1 9 8    
Initiative (MU+MU+IN+GE)/5 0 11 11    
Attacke (MU+GE+KK)/5 0 8 8    
Parade (IN+GE+KK)/5 0 8 8    
Fernkampf-Basis (IN+FF+KK)/5 0 8 8    
Abenteuerpunkte
AP Gesamt AP verfügbar AP eingesetzt Stufe
15990 101 15889 15
Vorteile und Nachteile
Vorteile Nachteile
Affinität zu Elementaren Angst vor Reptilien: 7
Akademische Ausbildung (Magier) Eitelkeit: 6
Gutaussehend Goldgier: 4
Guter Ruf: 3 Kälteempfindlichkeit
Vollzauberer Lästige Mindergeister
  Neugier: 3
  Vorurteile gegen echsische Wesen 6
Sonderfertigkeiten
Astrale Meditation Merkmalskenntnis: Elementar
Aufmerksamkeit Merkmalskenntnis: Objekt
Defensiver Kampfstil Regeneration I
Eiserner Wille I Repräsentation: Magier
Elementarist Ritualkenntnis: Gildenmagie
Finte Talentspezialisierung Magiekunde (Elementarismus)
Gefäß der Sterne Tanz der Mada
Große Meditation Wuchtschlag
Kulturkunde (Tulamidenlande) Zauberspezialisierung Balsam Salabunde [Magier] (Zauberdauer)
Meisterparade  
Talente
Wissenstalente (B) TaW
Anatomie (MU/KL/FF) 7
Brett-/Kartenspiel (KL/KL/IN) 2
Geografie (KL/KL/IN) 7
Geschichtswissen (KL/KL/IN) 7
Gesteinskunde (KL/IN/FF) 3
Götter und Kulte (KL/KL/IN) 5
Heraldik (KL/KL/FF) 1
Kriegskunst (MU/KL/CH) 3
Magiekunde (KL/KL/IN) 14
Mechanik (KL/KL/FF) 3
Pflanzenkunde (KL/IN/FF) 10
Philosophie (KL/KL/IN) 2
Rechnen (KL/KL/IN) 7
Rechtskunde (KL/KL/IN) 6
Sagen und Legenden (KL/IN/CH) 8
Schätzen (KL/IN/IN) 6
Sternkunde (KL/KL/IN) 12
Tierkunde (MU/KL/IN) 4
Sprachen (A) Komp. TaW
Bosparano 21 4
Garethi 18 16
Tulamidya 18 18
Urtulamidya 21 6
Zhayad 15 8
Schriften (A) Komp. TaW
Geheiligte Glyphen von Unau 13 7
Kusliker Zeichen 10 6
Tulamidya 14 10
Urtulamidya 16 5
Zhayad 18 7
Handwerkliche Talente (B) TaW
Alchimie (MU/KL/FF) 10
Boote fahren (GE/KO/KK) 2
Falschspiel (MU/CH/FF) 3
Handel (KL/IN/CH) 10
Hauswirtschaft (IN/CH/FF) 4
Heilkunde: Wunden (KL/CH/FF) 9
Holzbearbeitung (KL/FF/KK) 3
Kochen (KL/IN/FF) 4
Lederarbeiten (KL/FF/FF) 0
Malen/Zeichnen (KL/IN/FF) 12
Schneidern (KL/FF/FF) 10
Seefahrt (FF/GE/KK) 4
Webkunst (FF/FF/KK) 12
Andere TaW
Ritualkenntnis: Gildenmagie 15
Rituale
Ritual Probe Dauer Kosten
Apport      
Schalenzauber: Weihe der Schale      
Stabzauber: Bindung      
Stabzauber: Fackel      
Stabzauber: Flammenschwert      
Stabzauber: Kraftfokus      
Stabzauber: Merkmalsfokus      
Stabzauber: Zauberspeicher      
Zauberzeichen      
Zauberzeichen: Glyphe der Elementaren Attraktion      
Zauberzeichen: Glyphe der Elementaren Bannung      
Zauberzeichen: Glyphe der Elementaren Reinheit      
Zauberzeichen: Satinavs Siegel      
Zauberzeichen: Schutzsiegel      
Zauberzeichen: Siegel der Stille      
Zauberzeichen: Zusatzzeichen Potenzierung      
Zauber
Zauber Probe ZfW Rep Merkmale Haus Komp L-Komp
Abvenenum reine Speise (KL/KL/FF) 5 Magier Objk x C A
Adamantium Erzstruktur (KL/FF/KO) 7 Magier Elem (Erz), Objk   C A
Analys Arkanstruktur (KL/KL/IN) 17 Magier Hell, Meta   D D
Animatio stummer Diener (KL/FF/GE) 5 Magier Tele x E D
Applicatus Zauberspeicher (KL/FF/FF) 8 Magier Meta, Objk x C A
Arcanovi Artefakt (KL/KL/FF) 15 Magier Meta, Objk x E C
Armatrutz (IN/GE/KO) 10 Magier Eign, Elem (Erz)   B A
Attributo (KL/CH/**) 10 Magier Eign   B B
Axxeleratus Blitzgeschwind (KL/GE/KO) 10 Magier Eign   C C
Balsam Salabunde (KL/IN/CH) 12 Magier Form, Heil   C C
Blitz dich find (KL/IN/GE) 10 Magier Einfl   B B
Corpofesso Gliederschmerz (KL/KO/KK) 5 Magier Eign   C C
Custodosigil Diebesbann (KL/FF/FF) 4 Magier Elem (Feu), Meta, Objk   C A
Destructibo Arcanitas (KL/KL/FF) 9 Magier Anti, Krft, Meta x E D
Dschinnenruf (MU/KL/CH) 15 Magier Elem, Rufe   E D
Elementarbann (IN/CH/KO) 10 Magier Anti, Elem   C B
Elementarer Diener (MU/KL/CH) 12 Magier Elem, Rufe   D C
Flim Flam Funkel (KL/KL/FF) 7 Magier Umwt   A A
Foramen Foraminor (KL/KL/FF) 5 Magier Hell, Tele x C B
Fulminictus Donnerkeil (IN/GE/KO) 5 Magier Krft, Scha   C C
Gardianum Zauberschild (KL/IN/KO) 7 Magier Anti, Krft, Meta   D D
Ignifaxius Flammenstrahl (KL/FF/KO) 12 Magier Elem (Feu), Scha   C B
Ignisphaero Feuerball (MU/IN/KO) 5 Magier Elem (Feu), Scha, Tele   D C
Invercano Spiegeltrick (MU/IN/FF) 5 Magier Anti, Krft, Meta   F F
Manifesto Element (KL/IN/CH) 9 Magier Elem   A A+
Motoricus (KL/FF/KK) 7 Magier Tele x C B
Nihilogravo Schwerelos (KL/KO/KK) 7 Magier Umwt   E E
Objectofixo (KL/KL/KK) 7 Magier Objk, Temp   D C
Oculus Astralis (KL/IN/CH) 7 Magier Hell, Krft, Meta, Limb   E E
Odem Arcanum (KL/IN/IN) 12 Magier Hell, Krft   A A
Paralysis starr wie Stein (IN/CH/KK) 6 Magier Elem (Erz), Form   C B
Penetrizzel Tiefenblick (KL/KL/KO) 6 Magier Hell   C C
Pentagramma Sphärenbann (MU/MU/CH) 4 Magier Anti, Besw, Dämo, Geis   D D
Psychostabilis (MU/KL/KO) 10 Magier Anti, Eign   C C
Reversalis Revidum (KL/IN/CH) 10 Magier Meta   E E
Unitatio Geistesbund (IN/CH/KO) 9 Magier Krft, Vers   B B
Nahkampfwaffen
Nahkampfwaffe Typ/BE DK TP TP/KK Ini WM AT PA effTP min BF akt BF
Magierstab als Stab St / BE-2 N S 1W+1 11 / 5 0 -1/-1 10 14 1W+1 -9 -9
Flammensäbel Sä / BE-2 N 1W+4 12 / 4 1 0 / 0 17 15 1W+4 2 2
Dolch Do / BE-1 H 1W+1 12 / 5 0 0 /-1 10 7 1W+1 2 2
Säbel Sä / BE-2 N 1W+3 12 / 4 1 0 / 0 17 15 1W+3 2 2
                       
Fernkampfwaffen
Name Typ/Be TP Entfernung TP/Entfernung FK Anzahl Geschosse
Dolch Wm / BE-3 1W+0 1 / 3 / 5 / 7 / 10 0 / 0 / 0 / -1 / -1 8  
             
             
Inventar
Gegenstand Anzahl Gewicht Gegenstand Anzahl Gewicht
Dolch 1 20.0 Pergament 10 1.0
Federmesser 1 5.0 Schriftrolle, 1 Schritt 1 30.0
Glasphiole (3 Flux) 1 4.0 Flammensäbel 1 60.0
Gänsekiel 10 1.0 Säbel 1 60.0
Magierrobe, Taft 1 120.0 Tagebuch, Papier 1 20.0
Magierstab als Stab 1 90.0 Tinte 1 4.0
Nadel und Garn, Sortiment 1 2.0