Oberin Feuersturm von Vallusa zu Rhodenstein

Personendaten
Rasse Mittelländer
Kultur Mittelländische Städte/Hafenstädte und Städte an großen Flüssen
Profession Geweihter: Rondra, Rhodenstein
Beschreibung
Stand  
Titel  
Sozialstatus 9
Familie/ Herkunft/ Hintergrund
Eigenschaften und Basiswerte
Basiswerte Formel Mod. Start Aktuell Gekauft Rest
Lebensenergie (KO+KO+KK)/2 12 24 36 0 8
Ausdauer (MU+KO+GE)/2 12 23 35 0 15
Astralenergie            
Karmaenergie   34 0 34 0  
Magieresistenz (MU+KL+KO)/5 -3 9 6    
Initiative (MU+MU+IN+GE)/5 0 12 18    
Attacke (MU+GE+KK)/5 0 10 10    
Parade (IN+GE+KK)/5 0 9 9    
Fernkampf-Basis (IN+FF+KK)/5 0 8 8    
Abenteuerpunkte
AP Gesamt AP verfügbar AP eingesetzt Stufe
15990 100 15890 15
Vorteile und Nachteile
Vorteile Nachteile
Akademische Ausbildung (Krieger) Arroganz: 6
Begabung für [Talent] Speere Autoritätsgläubig: 6
Besonderer Besitz Stufe 1 Einäugig
Eisern Eitelkeit: 6
Geweiht [zwölfgöttliche Kirche] Jähzorn: 6
Guter Ruf: 3 Neugier: 5
Hohe Lebenskraft: 1 Rachsucht: 4
  Verpflichtungen
Sonderfertigkeiten
Aufmerksamkeit Reiterkampf
Ausfall Rüstungsgewöhnung I (Kettenhemd, Lang)
Finte Rüstungsgewöhnung II
Gegenhalten Rüstungsgewöhnung III
Gezielter Stich Schnellziehen
Kampfgespür Sturmangriff
Kampfreflexe Talentspezialisierung Anderthalbhänder (Anderthalbhänder)
Karmalqueste Talentspezialisierung Speere (Stoßspeer)
Kulturkunde (Mittelreich) Todesstoß
Liturgiekenntnis (Rondra) Waffenmeister (Stoßspeer; Speere; Talent: D; Probenerleichterung: Gegenhalten; -2; Probenerleichterung: Ausfall; -2; Probenerleichterung: Gezielter Stich; -4; Erlaubtes Manöver: Wuchtschlag)
Meisterparade Wuchtschlag
Ortskenntnis (Örtlichkeit 1, Stadtteil/Kleinstadt)  
Talente
Wissenstalente (B) TaW
Brett-/Kartenspiel (KL/KL/IN) 0
Geografie (KL/KL/IN) 12
Geschichtswissen (KL/KL/IN) 12
Götter und Kulte (KL/KL/IN) 13
Heraldik (KL/KL/FF) 11
Kriegskunst (MU/KL/CH) 14
Rechnen (KL/KL/IN) 8
Rechtskunde (KL/KL/IN) 7
Sagen und Legenden (KL/IN/CH) 13
Sprachenkunde (KL/KL/IN) 0
Staatskunst (KL/IN/CH) 8
Tierkunde (MU/KL/IN) 8
Sprachen (A) Komp. TaW
Garethi 18 16
Tulamidya 18 11
Schriften (A) Komp. TaW
Chrmk 18 3
Kusliker Zeichen 10 9
Handwerkliche Talente (B) TaW
Boote fahren (GE/KO/KK) 2
Gerber/Kürschner (KL/FF/KO) 0
Hauswirtschaft (IN/CH/FF) 9
Heilkunde: Wunden (KL/CH/FF) 8
Holzbearbeitung (KL/FF/KK) 3
Kartografie (KL/KL/FF) 0
Kochen (KL/IN/FF) 3
Lederarbeiten (KL/FF/FF) 3
Malen/Zeichnen (KL/IN/FF) 9
Schneidern (KL/FF/FF) 3
Seefahrt (FF/GE/KK) 14
Andere TaW
Liturgiekenntnis (Rondra) 13
Liturgien
Liturgie Grad
Liturgie: Anrufung der Winde 2
Liturgie: Ehrenhafter Zweikampf 2
Liturgie: Eidsegen 1
Liturgie: Exorzismus 3
Liturgie: Feuersegen 1
Liturgie: Geburtssegen 1
Liturgie: Glückssegen 1
Liturgie: Grabsegen 1
Liturgie: Göttliche Verständigung 2
Liturgie: Göttliches Zeichen 1
Liturgie: Harmoniesegen 1
Liturgie: Heilungssegen 1
Liturgie: Initiation 2
Liturgie: Mannschaftssegen 3
Liturgie: Märtyrersegen 1
Liturgie: Objektsegen 1
Liturgie: Objektsegen (II) 2
Liturgie: Objektweihe 2
Liturgie: Schutzsegen 1
Liturgie: Schutzsegen (II) 2
Liturgie: Schutzsegen (III) 3
Liturgie: Segnung der Stählernen Stirn 1
Liturgie: Speisesegen 1
Liturgie: Tiergestalt 3
Liturgie: Tranksegen 1
Liturgie: Weisheitssegen 1
Nahkampfwaffen
Nahkampfwaffe Typ/BE DK TP TP/KK Ini WM AT PA effTP min BF akt BF
Stoßspeer (neu) Sp / BE-3 S 2W+5 11 / 4 0 0 / 0 24 19 2W+6 0 0
Anderthalbhänder "Sturmbund" An / BE-2 N S 1W+7 11 / 4 2 0 / 0 23 18 1W+8 1 1
Langdolch Do / BE-1 H 1W+5 12 / 4 0 0 / 0 12 10 1W+6 1 1
                       
                       
Rüstungen
Name Ko Br Ba LA RA LB RB Ges gRS gBE RS BE
Kettenhemd, Lang, Meisterlich 0 4 4 4 3 3 2 2 0 3 4 4 4
Wattiertes Unterzeug 0 1 1 1 1 1 1 1 0 1 1 1 1
Beinschienen (Paar), Stahl 0 0 0 0 0 0 3 3 0 1 1 1 *
Armschienen (Paar), Stahl 0 0 0 0 3 3 0 0 0 0 2 2 *
Schaller 4 0 0 0 0 0 0 0 4 0 1 2 1
Wattierte Kappe 1 0 0 0 0 0 0 0 1 0 0 0 0
Gesamt 5 5 5 5 7 7 6 6 5 5 1 5 1
Inventar
Gegenstand Anzahl Gewicht Gegenstand Anzahl Gewicht
Verbandszeug 1 5.0 Lampenöl 1 10.0
Pergamenttransportbox 2 10.0 Langdolch 1 30.0
Anderthalbhänder "Sturmbund" 1 100.0 Lederhandschuhe 1 6.0
Anderthalbhänder 1 100.0 Lederrucksack (15 Stein) 1 40.0
Angelhaken mit Schnur 1 1.0 Messer 1 10.0
Armschienen (Paar), Stahl 1 60.0 Papier 10 3.0
Bart / Halsberge 1 40.0 Pergament 10 1.0
Beinschienen (Paar), Stahl 1 120.0 Rasiermesser 1 10.0
Brotbeutel 1 8.0 Schaller 1 160.0
Bruche 1 20.0 Schlagring 1 20.0
Bürste 1 10.0 Schnur (1 Schritt) 1 1.0
Duftöl 1 10.0 Seife 1 20.0
Feuerstein u Stahl 1 5.0 Siegelwachs 1 4.0
Geldbeutel, Leder 1 1.0 Stoßspeer (neu) 1 150.0
Gürteltasche, Hartleder 1 4.0 Stoßspeer 1 150.0
Handbeil, leicht 1 40.0 Sturmlaterne, Öl 1 30.0
Hanfseil (1 Schritt) 1 5.0 Topfhelm 1 180.0
Hemd 1 15.0 Wams 1 40.0
Hohe Stiefel 1 80.0 Wasserschlauch (5 Schank) 2 5.0
Holzkamm 1 5.0 Wattierte Kappe 1 20.0
Hose 1 30.0 Wattiertes Unterzeug 1 100.0
Kapuzenumhang, lang 1 80.0 Wolldecke 1 60.0
Kettenhemd, Lang 1 400.0 Wollstrümpfe 1 4.0
Kettenhemd, Lang, Meisterlich 1 400.0 Zunderdose, Wasserdicht 1 10.0
Kürass 1 160.0